Wir sind SlidesLive

Unsere Mission: Jede Präsentation auf der Welt aufzeichnen und für zukünftige Generationen speichern.

Dafür haben wir ein stetig wachsendes Team von Produktions- und Technikprofis und sind immer auf der Suche nach neuen Teammitgliedern.

Möchtest du dich uns anschließen?

Ich bin dabei!

Warum SlidesLive?

Egal, was du bei uns machst, wir haben etwas für dich zu bieten! Erfahre, was die Arbeit mit SlidesLive so einzigartig macht.

Stetiges Wachstum

Lernen im Fokus! Mit unserem breiten Angebot an Workshops und Schulungen wirst du beruflich sowie persönlich wachsen.

Reisen um die Welt

Reise zu Veranstaltungen auf der ganzen Welt, entdecke neue Orte und Kulturen und schaffe unvergessliche Erinnerungen.

Vielfalt

Hier wird es nie langweilig. Jeder Tag bei SlidesLive ist anders und bringt neue Challenges und Chancen mit sich.

Flexibilität

Frühaufsteher oder Nachteule? Büroarbeit nicht dein Ding? Mit SlidesLive kannst du überall und jederzeit arbeiten.

Freundliche Atmosphäre

Wir schaffen ein entspanntes Umfeld, das Zusammenarbeit und Kreativität fördert. Neue Ideen sind immer willkommen.

Benefits

Harte Arbeit wird belohnt! Genieße unsere Benefits wie Urlaubsgeld, Mitgliedschaft im Fitnessstudio und vieles mehr!

#SlidesLife

SlidesLive ist mehr als nur Arbeit. Werde Teil einer Community, die dich inspiriert und unterstützt. Bei uns kannst du du selbst sein und langfristige Freundschaften knüpfen.

Wo sind wir?

Du findest uns in unseren Büros in München, Prag und New York sowie auf Veranstaltungen weltweit. Mit über 600 Teams in der ganzen Welt sind unsere Einsatzmöglichkeiten unbegrenzt!

Schau Dir unseren Eventplan an.

Move through the map

Werde Teil unseres Teams!

Interessiert? Wir freuen uns auf Dich! Kontaktiere uns unter careers@slideslive.com, und wir finden einen Platz für dich.

Du kannst auch einen Blick auf unsere aktuellen offenen Positionen werfen: